Datum:
Ort:
Bezirk Lungau

Beschreibung

Mit großer Freude präsentieren wir den Jahresbericht 2023 unseres Feuerwehrbezirkes Lungau. Dieser Bericht ist nicht nur eine Zusammenstellung von Zahlen und Fakten, sondern vielmehr ein lebendiges Dokument, welches die unermüdliche Arbeit unserer Feuerwehren wiedergibt. Das vergangene Jahr war geprägt von herausfordernden Situationen und anspruchsvollen Einsätzen.

Von intensiven Großübungen, bei denen wir uns auf verschiedenste Szenarien vorbereiteten, bis hin zu unvorhergesehenen Ereignissen, bei denen unsere Feuerwehren stets ihre Einsatzbereitschaft und Professionalität unter Beweis gestellt haben.

Wir sind stolz darauf, unsere Leistungen und Erfolge zu präsentieren. Hinter jedem Einsatzbericht, jeder Statistik und jedem Bild verbirgt sich auch eine Geschichte von Mut, Engagement und Zusammenhalt. An dieser Stelle darf ich mich bei allen Feuerwehr­kameradinnen und Feuerwehr­kameraden und deren Familienangehörigen für die herausragende Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

jetzt downloaden