10.03.2024
St. Michael

Feuerwehrjugend der FF St. Michael dankt Liftgemeinschaft Obertauern für gelungenen Skitag

Die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr St. Michael erlebte einen unvergesslichen Skitag im Skigebiet Obertauern, dank der großzügigen Einladung der Liftgemeinschaft Obertauern. Trotz herausfordernder Wetterbedingungen genossen die jungen Feuerwehrleute einen abwechslungsreichen Tag auf den Pisten.

Die Liftgemeinschaft Obertauern sponserte die Skikarten, was es der Feuerwehrjugend ermöglichte, das Skigebiet in vollen Zügen zu genießen. In Begleitung erfahrener Betreuer der Feuerwehr St. Michael konnten die Jugendlichen ihre sportlichen Fähigkeiten auf Skiern weiterentwickeln.

Die Wetterkapriolen konnten der guten Stimmung keinen Abbruch tun, und die Feuerwehrjugend bedankt sich herzlich bei der Liftgemeinschaft Obertauern für die großzügige Einladung. Solche Partnerschaften tragen dazu bei, Jugendlichen positive Erfahrungen im Rahmen von gemeinsamen Aktivitäten zu ermöglichen.