21.11.2023
Tamsweg

Überraschung für die Feuerwehrjugend Tamsweg

Die Salzburger Sparkasse Filiale Tamsweg überraschte kürzlich die Mitglieder der Feuerwehrjugend Tamsweg mit einer großzügigen Spende von Winterhauben. Die symbolische Übergabe fand im Rahmen einer Jugendübung im Feuerwehrhaus Tamsweg statt.

Filialdirektor der Sparkasse Tamsweg, Franz Kröll, betonte die Wichtigkeit der Feuerwehrjugend und ihre bedeutsame Rolle in der Gemeinde. "Die Jugendlichen engagieren sich ehrenamtlich und investieren viel Zeit in ihre Ausbildung. Als Sparkasse möchten wir unsere Wertschätzung für die Jugendarbeit in der Feuerwehr zum Ausdruck bringen und gleichzeitig sicherstellen, dass sie auch in den kälteren Monaten gut geschützt sind".

Die Feuerwehrjugend Tamsweg mit ihren Jugendbetreuern und das Kommando der FF Tamsweg nahmen die Spende mit großer Freude entgegen und bedankten sich herzlich bei der Sparkasse Tamsweg für ihre Unterstützung.