17.11.2023
Tamsweg

Harald Graggaber einstimmig als Abschnittsfeuerwehrkommandant-1 wiedergewählt.

In den Räumlichkeiten der Bezirkshauptmannschaft Tamsweg fand am Freitag, den 17. November 2023, die Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandanten (AFK) des Abschnittes 1 Unterlungau statt.

Als einziger Kandidat stellte sich der bisherige Abschnittsfeuerwehrkommandant-1, BR Graggaber Harald von der Feuerwehr Unternberg, der Wiederwahl.

Unter dem Wahlvorsitz von Bezirkshauptfrau Mag. Dr. Michaela Rohrmoser, wurde BR Harald Graggaber von den Ortsfeuerwehrkommandanten des Abschnittes 1 Lungau (Tamsweg, Mariapfarr, Unternberg, Ramingstein, Lessach, Weißpriach, Göriach und St. Andrä) einstimmig wieder gewählt.

Landesfeuerwehrkommandant FVPräs Trinker Günter, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Pfeifenberger Hannes, Abschnittsfeuerwehrkommandant-2 BR Schiefer Hans-Jürgen sowie Bezirkshauptfrau Mag. Dr. Rohrmoser Michaela gratulierten dem wiedergewählten Abschnittsfeuerwehrkommandanten im Anschluss an die Wahl.