Sicherheit vor Ort

die Einsätze
FF Bezirk Lungau

Hier halten wir Sie stets auf dem Laufenden über unsere vielfältigen Einsätze, Herausforderungen und Erfolgen.

Unsere Berichte geben Ihnen detaillierte Einblicke in die verschiedenen Facetten unserer Arbeit. Ob bei Unwetter, Verkehrsunfällen oder Brandeinsätzen – unsere Feuerwehrleute stehen immer bereit, um rasch und professionell Hilfe zu leisten. Die Einsatzberichte auf dieser Seite zeigen die Bandbreite unserer Aufgaben und verdeutlichen, wie wir als Team zusammenarbeiten, um den Herausforderungen des Einsatzgeschehens gewachsen zu sein.

Wir legen großen Wert darauf, Ihnen authentisch Einblick in unsere Arbeit zu geben. Unsere Berichte sind informativ, aktuell und zeigen die Einsatzbereitschaft und das Engagement unserer Feuerwehrmitglieder im Bezirk.

• WhatsApp Image 2023-12-17 at 08.55.32
  • Brand Alarmstufe 3