• FF Thomatal
25.01.2024 17:30 - L225

Am 25. Januar 2024 wurde die Feuerwehr Thomatal in den Abendstunden telefonisch zu einer Fahrzeugbergung verständigt..

Ein Transporter war aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und steckte anschließend in einem angrenzenden Feld im Schnee fest.

Zunächst wurde von der Feuewehr Thomatal die Unfallstelle abgesichert und unter Einsatz eines Traktors gelang es den Feuerwehrkräften, den festgefahrenen Transporter rasch zu bergen.

Nach erfolgreicher Bergung wurde das Fahrzeug dem Besitzer übergeben, der seine Fahrt fortsetzen konnte. Für die 9 Einsatzkräfte der Feuerwehr Thomatal konnte der Einsatz nach rund einer Stunde erfolgreich abgeschlossen werden.

SMS
LFW-1000
9
Technische Einsätze
1h 00min

weitere Einsätze

  • IMG 2254
  • FF St.Michael
25.11.2023 02:14
Katschberg - Fahrzeugbergung
  • IMG 2246
  • FF Tamsweg
24.11.2023 22:06
Preber - Baum auf Straße
  • FF St.Michael
01.01.2024 00:47
B99 Fahrtrichtung Katschberg - Fahrzeugbergungen
  • Foto Presse Glimmbrand
  • FF Göriach
09.12.2023 22:00
Göriach - Brand Zwischenwand